Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Sowohl die Vernunft wie auch die bestehende Gesetzeslage verhindern derzeit, dass wir im Eifelverein Ortsgruppe Brachelen Wanderungen durchführen können. Auch die anstehende Jahreshauptversamm-lung ist auf noch unbestimmte Zeit verschoben (vgl. Ausführungen des Hauptvereins unter https://www.eifelverein.de/index.php/home/aktuelles/623-vieles-hat-sich-veraendert-teil-ii).

Wir haben den Jahreswanderplan 2021 auf unserer Homepage unter

Wanderprogramm/Wanderplan

veröffentlicht, um zu zeigen, dass wir noch da sind, sprich aktiv sind! Er kann als PDF-Datei herunter geladen werden. Aber welche Wanderungen wo und wann durchgeführt werden können, oder ersetzt werden müssen, ist völlig offen, zumal wir auch enge Kontakte z.B. Fahrgemeinschaften (noch) vermeiden müssen.

Haltet durch, werdet oder bleibt gesund!

„Wir schaffen das“ hat schon die Bundeskanzlerin gesagt.

 CIMG1597 640x360