Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Sowohl die Vernunft wie auch die bestehende Gesetzeslage verhindern derzeit, dass wir im Eifelverein Ortsgruppe Brachelen Wanderungen durchführen können. Auch die anstehende Jahreshauptversammlung ist auf noch unbestimmte Zeit verschoben (vgl. Ausführungen des Hauptvereins unter https://www.eifelverein.de/index.php/home/aktuelles/623-vieles-hat-sich-veraendert-teil-ii).

Dennoch haben wir den Jahreswanderplan 2021 jetzt bereits auf unserer Homepage unter Wanderprogramm/Wanderplan veröffentlicht, um zu zeigen, dass wir noch da sind, sprich aktiv sind!

Welche Wanderungen wo und wann durchgeführt werden können, oder ersetzt werden müssen, ist völlig offen, zumal wir auch enge Kontakte z.B. Fahrgemeinschaften (noch) vermeiden müssen.

Die mehrfach aufgetauchten Fragen nach einem reduzierten oder gar vollständig erlassenem Jahresbeitrag 2021 sind derzeit klar zu verneinen. Denn der Hauptverein fordert weiterhin den ihm gem. Satzung zustehenden Anteil von 19€ (Mitglied) bzw. 4€ (Familienmitglied). Solange dies so ist, müssen wir naturgemäß auf (rechtzeitiger) Bezahlung der jeweiligen Jahresbeiträge bestehen, und zwar per Überweisung mangels Barzahlungsmöglichkeit. Unsere Kassenwartin hat hierauf auch bereits in der whatsapp-Gruppe darauf hingewiesen.

Haltet durch, werdet oder bleibt gesund!

„Wir schaffen das“ hat schon die Bundeskanzlerin gesagt.

CIMG1597 640x360

Wandern tut gut,