Die Wanderung am Sonntag 24.02. geht ins Trietenbroich, dem Grenzgebiet zwischen Giesenkirchen und Korschenbroich. Um 9:00 Uhr ist der Treffpunkt in Brachelen, am Supermarktplatz  Fochsensteg. In Mönchengladbach - Giesenkirchen ist der Treffpunkt um 9:30 Uhr am Wasserschloß Haus Horst, Palandweg/Leppershütte. Es geht dann ca 13 km über Feld, durch Wald und Bruchlandschaft, dabei begleiten wir ein Stück den Trietbach. Die Wanderung führt uns bis nach Korschenbroich wo wir dann in einem großen Bogen uns Giesenkirchen nähern. Über eine rege Beteilung freut sich Margarete Busch, 0157 52 16 33 28, die gerne ihre Fragen und ihre Anmeldungen entgegennimmt. Nach der Wanderung ist noch eine Einkehr im Alten Brauhaus in Liedberg geplant. Die Wanderung ist ohne große Schwierigkeiten zu bewältigen. Die 13 km werden in gut 4 Stunden zurückgelegt.

Der Eifelverein Brachelen plant in jedem Quartal eine Zusammenkunft der Mitglieder.

Hiermit möchten wir erreichen, dass Wünsche und Anregungen der Mitglieder und auch Mitwanderer zeitnah besprochen werden können. Denn wir meinen, das es wichtig ist, die Meinung der Mitglieder zu kennen.

Die nächste Zusammenkunft findet am 29.03.2019 in der Doverener Mühle statt.

Der Beginn ist um 18:00 Uhr.

Wandern tut gut, wandern hält fit -
wir nehmen gerne auch Gäste mit!